Ich will ja nicht…

feige sein 😉

17 Gedanken zu “Ich will ja nicht…

  1. 😉 Grün, grün, grün ist alles was ich habe. Ich würde dich sofort in meinem Ufo mitnehmen……Danke für das nette Foto. Die Antennen sind ja lustig.
    Und was macht Rücken? Immer noch?
    Liebe Grüße von Mia

  2. darum lieb ich alles was so gruen ist weil… Klasse outfit! Ich habe mir bisher nur ein einziges mal so viel Schminke im Gesicht aufgetragen und das hat soo gejuckt, dass ichs fuer immer lassen werde.

  3. Ich glaueb, wegen des Verkleidungszwanges wollte ich nicht Grundschullehrerin werden :mrgreen:

    Aber du siehst gut aus, liebe Rana, voller grüner Hoffnung 😉

    Gute-Nacht-Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

