Wellness statt Sport

Mein Rezept für „Home – Wellness“

  • Badewanne mit schönem Entspannungsschaum
  • neue Farbe für die Haare: Sanotint kupfer – orange
  • Gesichtsmaske
  • Sofa und Buch
  • und wunderbare Zeitschriften

…und am Abend kocht der Gatte ein wunderbares Essen (hoffe ich, Rosenkohl liegt da schon so rum…)

15 Gedanken zu “Wellness statt Sport

    • Ja, das habe ich mitverfolgt, als Kind habe ich Rosenkohl gehasst, jetzt kann ich ein Kilo einbfach so gekocht wegfuttern, mmmhhh!!! (Aber der Gatte wird noch was dazu servieren, denke ich…)

  1. Diesen Badezusatz liebe ich sehr. Den kaufe ich auch gerne. Leider funzt der Link zur Haarfarbe nicht. DAS hätte mich ja nun brennend interessiert.
    Außer, das ich Kuchen backen will, ist hier auch Ruhe und Entspannung angesagt. Eigentlich wollten wir morgen einen Familienausflug nach Worspwede machen, aber angesichts des Wetters waren sich alle Beteiligten einig, den zu verschieben.

  2. Hach, das sieht schön aus! Wenn du zwischendurch noch Zeit hast, guckst du Kröteblog, da gibt es neue Bilder. Hier ist heute Grossputz angesagt, wegen des hohen Besuchs Morgen ;). Und Abends macht C Grünkohl- jaha, das wird spannend…
    Könnt ihr Brötchen mitnehmen? Und wann kommt ihr so?

    • Das entspannt mich heute total – da klink ich mich einfach ein. Wollte eben kurz noch bloggen bevor ich meine Gymnastikmatte ausrolle. Ich erlaube mir jetzt einfach mal diese eingerollt zu lassen und warte auf ein schönes Blubber-Entspannungs-Bad. 😉

  3. Ja, lass dich mal so richtig verwöhnen – von innen und außen. Die Tönungen von Sanotint finde ich auch klasse. Die verwende ich auch weil sie so sanft für Haar und Kopfhaut sind.

  4. So ein ähnliches Programm gönne ich mir morgen, da mein Mann arbeiten muss und ich somit viel Zeit für mich und meinen Körper habe.

    Ich finde, wir Frauen haben so ein Programm mehr als verdient oder Mädels?

    Allen wünsche ich einen richtig schönen Abend.

Kommentar verfassen

