Dosenbastelei

Zufällig hatte ich gerade 2 Rollen des hübschen Masking Tapes gekauft und da sah hier diese einfache Bastelidee. Nun musste ich nur noch eine Dose Mandarinen verputzen(machen wir doch mal Mandarinenjoghurt)… und schon war die kleine Stiftedose fertig:

Einen schönen Sonntag euch allen, wir sind mal auf „Enkeltour“!

Advertisements

12 Gedanken zu “Dosenbastelei

  1. Habe beschlossen, dass ich kommende Woche auch Mandarinen aus der Dose essen werde. Es sind immer wieder die einfachen, kleinen Dinge, die mich anziehen. Danke für die Inspiration. Hast du die Dose innen so gelassen oder da auch was eingeklebt?

    Gute Nacht und für morgen viel Spaß. Herzlich liebe Grüße. Mandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s