Klingeltonverzögerungseinstellung

Diese Wort ist doch auch mal wieder so ein super Beispiel für Nomenaneinanderreihung im Deutschen.

Ich wollte eigentlich nur, dass mein Telefon nicht so schnell auf Anrufbeantworter umspringt… ich bin ja im Moment nicht sooo schnell.

Also greifen wir doch mal fix zum Benutzerhandbuch.

Ja, worunter schauen wir dann mal? Okay, Anrufbeantworter.

Und da steht dann ganz pfiffig: “ Anrufe werden nach einer BESTIMMTEN Anzahl von Klingeltönen, basierend auf der Klingeltonverzögerungseinstellung übernommen. “

Wer hat die nun bestimmt, ich will die bestimmen!!!!!

Suche ich also weiter und lande unter „Standardeinstellungen“: Klingelverzögerung 5x klingeln!

Wääääääääääää, ich bin nicht mal mehr der Bestimmer über mein eigenes Telefon!!!

7 Gedanken zu “Klingeltonverzögerungseinstellung

  1. Also in meinem kann man das einstellen, wie oft es klingeln soll bzw. wie lange.
    Ist nun die Frage, was da schlecht ist bei dir, das Telefon oder die Betriebsanleitung (vielleicht geht es ja bei dir auch und ist nur nicht beschrieben …)

    Grüße! N.

  2. Also mal ehrlich Rana, wer weiß, aus welchem Jahrhundert dein Telefon stammt ;-). Ich kann auch bei meinem Telefon die Bestimmerin sein. Zur Zeit habe ich meinen AB ganz aus, denn ich lümmel ja den lieben langen Tag zu Hause rum. Ich hoffe, dass ich bald wieder arbeiten darf und dann werde auch ich mich wieder mit den Einstellungen beschäftigen – mit einem Unterschied. Lach. Ich weiß ja schon, wie es geht….schnell weg…

  3. Vielen Dank für deine Klingeltonverzögerungseinstellungserklärung. 😀
    Ein tolles Wort! Ich muss mal hirnen. Da geht bestimmt noch was.

    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

