Wenn Faschingszeit im Dorfe ist

… dann geht es lustig zu…

Ja, die Nordlichter sind da ganz große Experten 😉 Im letzten Jahr (der geneigte Leser wird es erinnern) gingen wir KollegInnen  ja kollektiv als Hippie. Nach dem Motto: “ Da muss man durch“, mutieren wir immer am Karnevalsmorgen zu richtigen Jecken und hüpfen und scherzen herum, dass es nur so eine Art hat.

Und das Motto in diesem Jahr: Marsmännchen

Also, einen grünen Müllsack habe ich schon, für weitere qualifizierte Äußerungen bin ich sehr dankbar…

25 Gedanken zu “Wenn Faschingszeit im Dorfe ist

  1. Hmm, ich wollte deinen Link anklicken – doch anstatt eines Hippies kam ff. Wortlaut:

    „Du darfst diesen Beitrag nicht bearbeiten.“

    Will ich doch auch gar nicht, schmoll. Wollte doch nur mal illern, wie du ausgesehen hast. Ich selbst bin kein Party und Faschingsfan. Ne, das muss ich nicht haben. Aber all denen, die sich vergnügen, wünsche ich viel, viel Spaß.

    Liebe Grüße von einer wieder fast hergestellten Mandy.

  2. Sicher sollte dein Kostuem auch polonaisetauglich sein. Alufolie ist allgemein nicht schlecht. Um Unterarme und Waden gewickelt oder um die Taille und gut zugeklebt erhaeltst du Weltraumflair. Vielleicht hast du noch andere Ideen silbernen Glanz mit dem gruenen Sacko zu verbinden.

  3. Jedenfalls klingt das mit der Kopfbedeckung schon mal gut, solch wippende Kugeln, ja, so stell‘ ich mir die vor. … Nö, frag mich bloß nicht. ‚ER‘ hat mich angesteckt mit seiner Karnevalsmuffelei 😉 Euch aber viel Spaß.

  4. Ich empfehle so ein Kopfmassagegerät. Dieses eignet sich auf den Kopf gesteckt hervorragend als Antenne, Fühler oder wie auch immer.

  5. Von mir kannst du keine sachdienlichen Hinweise erwarten. Aber ich wünsche dir und deiner Truppe viel Spaß, auch wenn mich Fasching im Norden sehr, sehr wundert! Zu meiner Zeit war das glaube ich gar nicht erlaubt 😉
    Sabienes

  6. Pfeifenreiniger an den Kopf und oben Mottenkugeln als Sensoren, das kann ich mir gut vorstellen. Und ein Kissen vor den Bauch. Ich glaube, die sind etwas rundlich. 😀

    Viel Spaß, Ihr Jecken!

Kommentar verfassen

