Würg out

Im Rahmen meines „Sportmonats“ teste ich ja auch einige SportDVDs, mal sehen,was da so auf dem Markt ist:

 

 

Figurtraining mit Gewichten für Dummies

Also, die Dame auf dem Turnvideo macht ihre Sache ganz gut.

Es ist nicht zu anstrengend, dauert so eine Stunde und ist schnell kapiert.

Aber ganz ehrlich: Es fehlt ein bisschen flotte Musik und das diese Gymnastik immer als Work out bezeichnet wird, finde ich schon lustig. Ich dachte immer Workout bedeutet sowas wie „bis man nicht mehr kann“??

Aber die Turnfrau ist ja scheint´s englischsprachig und hier wird mehr oder weniger schön übersetzt. Kaufen werde ich mir die DVD nicht, dafür ist mir das zu langweilig, aber für heute bin ich durch mit dem Sport 😉

 

6 Gedanken zu “Würg out

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s