Mein Sportrückblick 2

Sonntag, 05.02.12 Ausgiebiger Spaziergang bei wunderbarem Wetter; 90min 
Montag, 06.02. Fitnessstudio, 60 min davon 20 min Laufband (puh…) 
Dienstag, 07.02. Fit ab 40 , mit Hanteltraining, 60min 
Mittwoch, 08.02. Pufffffffff, Rückenaua, deshalb Abhängen über dem Petziball 
Donnerstag, 09.02.  Spaziergang, ca. 15 Minuten, leichtes Kreisen auf dem Petziball 
Freitag, 10.02. Fitnesstudio, leichte Bewegungen, zwischendurch Petziball 
Sonnabend, 11.02. Ich schaue mir wohl am bestengleich die Rücken – DVD an….ansonsten mal wieder Petziball…. 

FAZIT: Obwohl der Rücken noch kneift, habe ich jeden Tag leichten Sport gemacht.

Ohne den „Druck“ durch mein Monatsmotto wäre ich wahrscheinlich eingeknickt. Und siehe da: Bewegung tut auch „bei Rücken“ gut!

Und hier mal ein paar „Turnhilfen“. Allerdings: Anschauen allein genügt nicht….

Advertisements

6 Gedanken zu “Mein Sportrückblick 2

  1. Da sieht man mal, wozu so eine kleine Zielausrichtung gut ist. Es hält einen auf Linie und bringt einen den Zielen näher.
    Wie hast du denn die Tabelle gemacht???
    LG, April

  2. Applaus, Applaus…….. liebe Rana.
    Nächste Woche bin ich wieder besser mit dabei.
    Wünsche Dir dass dein Rücken bald wieder mitmacht.
    Drück dir die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s