Ich freu mich, heute kommen die Büchermädels zu mir und es wird wieder eine Bücherschlacht geben. Abwegigste Diskussionen über Themen, von denen man kaum gehört hatte, Persönliches und das eine (oder andere) Glas Rotwein – es ist immer wieder eine Bereicherung so ein Abend. Heute übertrumpfe ich mich selbst: Es gibt einen Lachsdip (einfach geräucherten Lachs, Frischkäse und einen Becker Schlagsahne pürieren, es ist der Knüller) und dazu dieses geniale Rosmarin – Salz -Knäcke (ich mach ja nicht gerne Reklame, aber dieses Knäckebrot ist oberlecker).
Und am Ende haben wir alle wieder einen schönen Bücherstapel für die nächste Zeit!
Hmm, dieses !mahl!
Ich beneide dich um deine Büchermädels. Hier gibt es nur einen Altfrauenleseclub und ich kenne kaum jemanden, mit denen ich selber einen Lesezirkel aufbauen kann
Unser Club ist allerdings auch über „Jahrende“ gewachsen und es gab auch einige drollige Gestalten, die ab und zu mal für Missklänge sorgten…
Das hört sich aber nach einem wirklich vielversprechenden Abend an – in jeder Hinsicht! Viel Spaß, guten Appetit und ansprechende Lektüre!
Vielen Dank, ich hab schon mal genascht,mmh 😉
Ich wünsche euch viel Spaß. Was macht dein Rücken? Klappen die Rollen vor- und rückwärts? 😉
LG Anna-Lena
Das klingt oberlecker!
Ich werde wohl als nächstes mal Dein letzt vorgestelltes Buch kaufen. Auch wenn Du so über meine politisch korrekte Klorolle lachst 🙂 Immerhin handgehäkelt von Landfrauen aus dem Wendland gegen das Endlager und den Castor.
du hast mich verführt, in meinem einkaufswagen gestern landeten, lachs, frischkäse, sahne und wasa knäcke mit rosmarin und salz
Guten Appetit!
So eine Bücherrunde würde ich auch gerne ins Leben rufen. Ich sollte das endlich mal angehen.
Dieses Wasa Knäcke hab ich bei uns noch nie gesehen. Es macht mich neugierig. Muss ich mal kucken gehen und Wasa darf sich bei dir für die Werbung bedanken. 🙂
Jaha – ich bin wieder daha!!!!
LG Mia
Schöhön! Diese mittlerweile private Bücherrunde habe ich damals über unseren Kulturverein ganz offiziell angeboten. Daraus hat sich dann so eikn privater Kreis entwickelt, der auch gemeinsam m,al zu Literaturveranstaltungen fährt und so….