Power

„Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik“, mahnt der Doktor.

„Sie meinen Liegestütze und so?“

„Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet.“

***********************************

Soweit so lustig, aber wir (unsere internette Sportgruppe ) fangen heute mit dem Bewegungsmonat an: Jeden Tag mindestens 15 Minuten, sei es gehen, radeln, Gymnastik, schwimmen… einfach alles.

Da bei uns ein recht fieser Ostwind um die Ecken saust, werde ich heute mein „Turnbüro“ aufsuchen.

Wenn du auch noch mitmachen willst, melde dich und/ oder schicke einen Link mit deinen sportlichen Aktivitäten! Gemeinsam gegen den schweinigen Hund…

Mit dabei sind Piri (nach hoffentlich zügiger Genesung), Nelja, Gudrun, Mia

Advertisements

7 Gedanken zu “Power

  1. Pingback: Februar – Sportmonat | voller worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s