Wääääääääääää 764

Kennt jemand einen Trick gegen eingefrorene Autoschlösser??? Diese kleine Sprayflasche habe ich schon. …Feuerzeug ist ja auch nur suboptimal…

Vielleicht gehe ich mal mit Verlängerungsschnur und Haartrockner raus???

Ich bin sowieso nicht so für Winter 😦

Advertisements

16 Gedanken zu “Wääääääääääää 764

  1. Bisserl warten, das Spray muß erst wirken oder kräftig warme Luft hineinpusten…mit dem Mund, aber vorsichtig, nicht, dass die Lippe noch hängenbleibt 😉

  2. Liebe Rana,
    ich versteh‘ dich nur zu Gut. Mein Morgen begann mit einer leeren Autobatterie, aber meine Schlösser funktionieren dank Graphit tadellos 😉

    Liebe Grüße
    Eona, die auch lieber Frühling hätte

  3. Ich auch nicht.
    Einen Tip habe ich leider nicht. Wir haben hier personengebunderen Mülltonnen. Und weil mir das Schloss zufror jedes Jahr, dachte ich, dass ich es eben mal auflasse diesmal. Mit dem Auto geht so etwas natürlich gar nicht. Mit dem Mülltonnenschloß aber auch nicht, denn promt hatte ich einen fremden Riesenmüllsack in der Tonne. 😦

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (In dem Freizeitpark habe ich immer mit den Kindern einen Indianer-Sonnentanz gemacht. Soll ich es man versuchen? Vielleicht wird es wärmer.)

  4. Wir haben auch mal unser Auto freigeföhnt… ist ewig her. Eisregen, das komplette Auto war zu, aber ich hatte einen Frisörtermin… Sonst hätte ich das Auto natürlich stehen lassen. 😉

    LG

  5. Alo ich hab eine Fernbedienung mit Fun k:-)
    Da sind mir Türschlösser Wurst – und ich hab mein Auto noch nie mit dem Schlüssel aufgeschlossen…

    Aber ich erinner mich dunkel, dass meine Ente da dauernd Probleme mit hatte.
    Da musste nur Frost im Wetterbericht angekündigt sein, dann bekam man die Karre nicht mehr auf.
    Geholfen hat eigentlich nur, das Schloss ordentlich zu ölen, damit kein Wasser mehr drin stand.
    Danach ist es dann auch nicht mehr eingefroren.

  6. Mir ist auch kalt. Ich mag auch keinen Winter.

    Und: Bei mir friert dummerweise immer das Garagenrolltor ein bzw. die Rinne, in der die Räder sich drehen. Da kann das Auto noch so gut funktionieren 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s