Meine Sonntagsfreude

Ich liebe es, wenn es am Sonntagmorgen noch ganz still ist. Wolldecke, Sofa, Läppi, Zeitschrift, Tee…

und eine Gesichtsmaske aus: Joghurt, Mandelöl und ein paar Tropfen Rosenöl…angenehm!

Danach: Badewanne!

Schließlich: Frische Brötchen…

Schön!

Advertisements

18 Gedanken zu “Meine Sonntagsfreude

  1. Ach zaubern müsste man können. Dann wäre ich jetzt unterwegs. 😀
    Liebe Rana, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, dass der Tag so endet, wie er angefangen hat.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (mit Läppi und Kaffeepott am Küchenfenster, der Aussicht wegen)

  2. Schöhön! Ich habe heute schon Herrn K. bespasst, gestillt, Schokokuchen gegessen, nochmal gestillt und Fensterbänke aufgeräumt… Der Lütte würde gerne später mal mit Oma Deutschland skypen!

  3. So ähnlich sieht unser Plan für heute auch aus. Nur, das ich Brötchen und Zeitung eben in strömendem Regen holen mußte. War aber nicht so schlimm, weil auf dem Weg dorthin ganz zufällig 🙂 noch ein schöner Flohmarkt lag.
    Meine Maske ist aus Lavaerde……. aber noch hab ich mich nicht entstellt.

  4. So hätte ich das auch gerne…ist aber heute etwas Arbeit zu erledigen.
    Einsn schönen Sonntag weiterhin und Kuchen gibt es doch bestimmt am Nachmittag 😉

    GLG Marianne ♥

  5. hach das klingt so toll…so schön entspannt, ich will auch, aber erstmal muss ich hier fertig werden, kaum ist man mal ein paar tage krank bleibt alles liegen und türmt sich auf

  6. Schön erzählt, dein Sonntagmorgen. Stille brauche ich am Morgen auch. Mein Sonntagmorgen; Duschen, Toilette, Morgenessen mit Früchten, Kaffee, Brot, Sonntagszeitungen lesen. Spätestens um 10.00 Uhr Petanque spielen bei jedem Wetter. Ausnahme bei Regen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s