Meine Woche in Bildern 21.01.12

Gestrickt habe ich für den Kleinen…

Gewundert habe ich mich über k0mische Baumpilze…

Gekauft habe ich Chicoree für das Rezept….

aus diesem leckeren Buch…

Gefreut habe ich mich über diesen Zettel eines Drittklässlers an der Schulpinnwand… vielleicht geh´ich auch mal hin…

Geschmückt habe ich mein Heim mit all so Kram (ihr wisst „Use what you have…“)

Gefreut habe ich mich, dass mein Stick (isser nicht süß??) mit allen wichtigen Informationen gefüllt ist … ich muss nur noch auf „go“ drücken (hoffentlich…)

Ein schönes Wochende mit ein paar Sonnenstrahlen wünscht euch Rana

7 Gedanken zu “Meine Woche in Bildern 21.01.12

  1. Chicoree habe ich heute auch gekauft, denn ich werde meinen Mann heute Abend mit einem leckeren Salat überraschen, den er sehr gerne ißt. Orangen, Äpfel und Rosinen, etwas Zitronensaft und eine kleine Prise Zucker…

    Dich bewundere ich immer wieder über deine Strickausdauer. Ich kann das nicht und ich habe da wohl auch keine Nerven dazu. Leni wird also nie was von Oma gestrickt bekommen, was ich wirklich sehr, sehr traurig finde.

    Ach ja, deinen Stick finde ich voll süß. Sitzt da mein Ingo drin, denn er muss heute arbeiten?

    Mit Sonnenstrahlen kann ich nicht dienen, sondern nur mit dicken, fetten Schneeflocken…

    Liebe Grüße zu dir und erhol dich gut. Mandy

  2. Ach ist das ein kleiner Pulli. Hebt bloß mal einen auf. Ich habe das auch gemacht und dieses Pulloverchen ist immer wieder ein toller Spaßfaktor bei diversen Familientreffen.

    Liebe Grüße aus dem nasskalten Sachsen
    (Kannst du mal schauen, wie das geht mit der Tanzschule am Kastanienbaum 😀 )

  3. Dein „Benutze, was du hast!“ finde ich super. Vielleicht, weil ich auch grad mal wieder dabei bin, die Reste zu verbrauchen. Da stehen tatsächlich FÜNF angefangene Duschbäder in meinem Bad rum. Also: erst wenn alle leer sind, gibt es Neues. So.

    Liebe Wochenendgrüße! N.

    • Vielleicht hol ich mir noch ein paar Pilze. Und Mittwoch geh ich tanzen, es musste nämlich schon mal verschoben werden, wegen Mangel an Beteiligung allerdings waren genug Glotzer gekommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s