Kleiner Snack

für zwischendurch: Avocado mit Zitronensaft, Pfeffer, Salz und dazu ein bisschen Frischkäse, sehr lecker!

…an die Avocado habe ich gedacht, aber die Kaffeefilter habe ich SCHON WIEDER vergessen!

21 Gedanken zu “Kleiner Snack

  1. *hungerhab* werde auch gleich etwas essen, etwas Brot mit Frischkäse und Flußkrebsen, mag ich und Frühstück hatte ich noch nicht .

    GLG Marianne ♥

  2. Die Avocado sieht soooooo lecker aus. Gibt´s bei mir heut Abend mit Joghurtdressing und Shrimps. Allerdings nur eine Hälfte – mein Mann will dann auch immer.

  3. Liebe Frau Rana!

    Heute haben ich schon vor meinem Briefkasten einen ultimativen Lachanfall bekommen! Wie kannst du nur???? Mein Bauch hat gewackelt und gebebt und mein Mann sah mich schon vollkommen entgeistert an, als ich mit der Karte von dir die Küche stürmte. Hab lieben, lieben Dank für deinen so spezielln Gruß. Mensch du, echt. Ich habe mich richtig gefreut, denn das waren mal die ersten „echten“ Wünsche für mein neues Leben ohne XXL. Ich sage Danke!!!!

  4. Avokado habe ich noch nicht probiert – das muss ich aendern. Sieht lecker aus!
    Aber im Kaffee kochen ohne Filtertueten bin ich schon sehr rutiniert. 😀

Kommentar verfassen

