Einfach nur schön 1

Oft sind es die kleinen Dinge, die unseren Alltag schöner machen.

Fast jeden Montag z.B. , so gegen halb drei, ruft meine Nachbarfreundin an und sagt nur den magischen Satz: „Der Kaffee ist fertig!“ Ihr sollt mal sehen, wie schnell ich auf mein Rad springen kann…

Irgendwann hatte ich ihr mal erzählt, dass ich ohne größere Mittagspause weiter arbeite, aber immer so zwischen 2 und 3 einen schönen Kaffee trinke. Nun wird er für mich gekocht, das ist der reine Luxus. Und bis zum Anruf arbeite ich immer besonders flott, weil ich super motiviert bin!  So, nun aber…

EDIT: und schon wieder da… ein paar Klamotten anprobiert (die nette Nachbarin näht auch noch dolle Sachen) aber nichts passte, schade…

8 Gedanken zu “Einfach nur schön 1

  1. Die Aussicht auf so eine nette Pause kann sehr motivierend sein und den Todo-Berg schnell abtragen.
    Ich muss mich mal in meiner Nachbarschaft genauer umsehen… 😆

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s