Wochenendfreuden

Mit einem leichten Schlafdefizit (es wurde doch ziemlich spät gestern mit den „Jungs“) bin ich heute zum Markt und zum Treffen mit den Frühstücksfreundinnen gefahren. Nun mache ich die Bude schön… freue mich an den kleinen Blumen, die mein Heim nun schmücken und packe schon mal die Körbe und Tüten für unseren Sonntagsausflug zu Familie Kind 1.  Dann setze ich mich auf mein Sofa und stricke was Gestreiftes (nein, nicht gekaufte Wolle, geschenkt 😉 ) oder gehe ich noch mal raus in das wunderbare Wetter???

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und so ein Wetter wie bei uns, kalt und sonnig!

15 Gedanken zu “Wochenendfreuden

      • Ich komme mit. Sofort. Umgehend! Habt ihr für mich aber auch einen Pürierstab?

        Ich freue mich für euch Beide so und ich weiß, wie schön und wundervoll es ist, wenn sich Mutter und Tochter so gut verstehen. Wie geht es dem kleinen Mann eigentlich? Unsere Leni ist mein Sonnenschein und kommt ihre Omi morgen auch wieder besuchen.

        Genießt eure Zeit, ja? Liebe Grüße zu euch. Mandy

  1. Ich war heute in einem großen Klamottenladen als Shoppingbegleitung und habe gelernt, dass wir Mädels im nächsten Frühling und Sommer ohne Ringel nicht überleben werden. Da bin ich aber froh, dass das sowieso mein Favoritenmuster ist und ich den Schrank schon voller Quer-Streifen habe (was spare ich in dieser Saison, hach).

    Ich werd mal auch wieder stricken gehen. Das Kind wünscht sich was kunterbuntes für Kopf und Hals. Und Ruhe zum knippern hab ich ja doch nur am Wochenende.

    Grüße! N.

  2. Vergiß aber bitte nicht, vor lauter Enkelgeschenken, auch was für den heimischen Kühlschrank einzukaufen 🙂
    Viel Spaß morgen!
    Schlafdefizit nenn ich auch mein eigen und wehe, hier stört mich jemand morgen früh beim Ausschlafen.

  3. bei uns ist’s wettermaessig saukalt und fuer’s draussen sein bin ich nicht zu erwaermen *grins* viel lieber wickel ich mich in die schoene haekeldecke die uns unsere shotgun oma vermacht hat, ein. ein foto davon hab ich gerade in meinen blog gesetzt.

    lg
    Sammy

  4. Irgendwie muss das etwas ganz Spezielles sein, Oma zu werden. Ich beobachte das auch bei unseren Omas, wie liebevoll sie immer wieder was für die Enkeln aussuchen/machen/finden.
    Gerade bin ich zwar in einer ganz anderen Phase meines Lebens, aber manchmal hab ich glatt ein bisschen Vorfreude auf Enkel. Verrückt 😉
    Alles Liebe. maria

  5. Dein Wochenende war bestimmt sehr aufregend und großmütterlich! Hier war/ist auch Sonne, aber bitterkalt. Jetzt sind meine Männer beim Handball und wir Weiber machen erst mal ‚Kakaotrinken‘ .

    Morgen bitte keine Klagen, dass es ja noch so früh sei, morgen wünsche ich dir einen tollen Wochenstart und immer noch herrlich sonniges Wetter.

Kommentar verfassen

