Zahnarzt

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein echter Schisshase bin, was Ärzte betrifft nicht sehr gern zu Ärzten gehe und zum Zahnarzt schon lange nicht?? Heute zum Glück nur Zahnreinigung…

… und am Abend die Butze voll mit den alten Sportkumpanen des Gatten    (aber die werden auch ruhiger :-)) Nein, das ist schon okay, man muss halt auch mal Opfer bringen.

6 Gedanken zu “Zahnarzt

  1. Zahnarzt, das erinnert mich – ich sollte auch mal wieder einen Termin ausmachen.
    Übringens bei mir gab es heute Brokkoli-Auflauf im B*a*c*k*o*f*e*n und jetzt noch einen Ramazzotti (war zuviel Käse oder der falsche oder so)
    Zum Butze voll, ja man muss auch mal Opfer bringen…… und auf manche Opfer kann man gut verzichten… aber Sportler sind in der Regel ja gaaanz nett.

Kommentar verfassen

