Früh

Bin ich tatsächlich immer soooo früh aufgestanden?? Habe um diese Uhrzeit schon Müsli

gegessen? Zum Glück habe ich meine Tasche schon direkt an der Tür abgestellt, da vergess ich sie nicht.

Und zum Glück hatte der Gatte das Auto gestern noch schnell „reingefahren“, es hat nämlich doch gefroren…

Hoffentlich findet es den Weg durch das Friesenland noch 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Früh

  1. Ja, man gewöhnt sich so schnell an´s Lotter-Leben. Jetzt aber mal los, liebe Rana.

    P.S. kaum ist man mal zwei Tage weg, wird mindestens eine Bloggerin aktiv und ändert ihr Blogdesign. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s