Mein Wochenrückblick 01/12

GEfreut: Natürlich über die kleine „Kröte“!

GEsehen:  2 DVDS, nämlich „Avatar“ ein Kunstwerk der Filmtechnik, inhaltlich etwas mau… und „Drei“ ein Film von Tom Tykwer , mit Sophie Rois, Sebastian Schipper und Devid Striesow… grandioser Film über eine Liebe zu dritt.

GEtanzt: Ja, seit langem mal wieder, mit bunt gemischter Musik der Freundin.

GEschlafen: Gut und viel, aber nun sind die Ferien auch vorbei…

GElesen: ein wunderbares Kitschbuch: „Mein zauberhafter Garten„,  so richtig was für trübes Wetter;-)

GEkocht: Gemüsesuppe, Holsteiner Art, also mit viel Kartoffeln und einem guten Schuss Sahne, lecker!

GEhört: Die neue CD der Kingssingers, ich liebe sie…

GEstrickt: Restesockenpaar Nr. 1 fertig….

GEpackt: meine Schultasche, komisch, dass man nach so vielen Jahren noch immer ein bisschen aufgeregt ist…

 

Gebt diesem Sonntag die Chance, der schönste des Jahres zu werden, auch wenn das Wetter trübe ist!

2 Gedanken zu “Mein Wochenrückblick 01/12

  1. Ich werde mir Mühe geben. Aber unser Vermieter hat sich gerade für morgen angekündigt. Nun wusel ich hier doch durch die Bude und säubere die Ecken 😦
    Irgendwo ist hier Wasser, wohl von der Baustelle nebenan.

  2. Schön, dass Du trotz der vielen Jahre noch aufgeregt bist. ;D

    Avatar fand ich toll von den Bildern her, aber bei der Story stimme ich Dir ABSOLUT zu.

    LG

Kommentar verfassen

