Nach ein paar wunderschönen Sonnenstunden war es an der Zeit, mal wieder meine privaten Schnippel (ich bin ja so ein Zeitschriftenartikel und – bildersammler…) zu sortieren. Ich habe jetzt zum Vorsortieren 3 Aufsteller beschriftet: Urlaub (also wo ich mal hin will…)Stricken und Häkeln (also was ich mal machen will, wenn ich viel Zeit habe…) und Leselisten (die gibt´s in Zeitschriften, bei Büchervorstellungsabenden usw.).
Außerdem habe ich wieder in meine Bücher geklebt: Rezepte und interessante Sachen.
Ich klebe alles völlig ungeordnet rein und freue mich beim Durchblättern über die tollen Ideen! Oft schreibe ich auch Adressen oder Tipps dazu.
Hier ein kleiner Einblick:
Oh, da sollte ich mir dringend ein Beispiel nehmen. Meistens fage ich an zu sortieren, wenn der Stapel schon langsam zusammenrutscht.
Gruß von der Gudrun
Das dauert bei mir auch immer lange, manchmal schmeiß ich schon einiges weg…
Wow, bist du vorbildlich! Ich nehme es mir immer vor, Sachen zu sortieren, aber es bleibt meistens bei dem Vorsatz. Außerdem brauche ich gerade keine Lesevorschläge sammeln, ich muss erst mal wieder meinen SuB abbauen…
Grüßle in den Norden aus dem dunklen Dorf im wilden Süden
piri
Norden: auch dunkel!
Das ist eine tolle Idee. Meist bleibt von den Zeitschriften ja doch nur ein kläglicher Rest übrig, wenn man von der Werbung mal absieht. Da hast du den Schnippeln einen guten Platz geschaffen!
Viele liebe Grüße, Emily
und es macht Spaß, in diesen Büchern zu blättern…
Pingback: Schnippelbuch Weihnachten | Unddaslebengehteinfachimmerweiter