Passend

Zu meinem Januarthema „Weniger ist mehr“ fand ich dieses, gerade neu entstandene Blog. Hier versucht die Bloggerin, ein Jahr lang auf unnötige Anschaffungen zu verzichten: Konsumruhe  heißt es – interessant!

Ansonsten bin ich mal kurz im Dänenland, mal schauen, wie das Enkelkind sich so macht (das hört sich für mich noch total komisch an…)!

4 Gedanken zu “Passend

  1. Liebe Rana ,alles gute zum neuen Erdenbürger !!I
    Ein Enkelkind ,eine neue Generation – spannend
    Ich lese bei Euch beiden immer fleissig mit.
    Nun habe ich Deinen Blog in meine Blogliste mit aufgenommen – ich hoffe das ist ok ?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei der kleinen Familie
    Liebe Grüße Gabi

  2. Das ist trotzdem noch eine Menge Geld, was die Bloggerin zur Verfügung hat, wenn man bedenkt, dass einiges nicht damit beglichen werden kann.
    Liebe Rana, grüß Dänemark von mir, und den kleinen neuen Erdenbürger.

Kommentar verfassen

