It´s a boy

Das verspätete Christkind hat sich nun endlich auf den Weg gemacht und ist gesund und munter. Wir sind sehr glücklich! (Ich wusste gar nicht, dass es so anstrengend ist Großmutter zu werden…)

30 Gedanken zu “It´s a boy

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuupi ♥ ♥ ♥

    Freu mich so mit dir und doch, es ist anstrengend Großmutter zu werden und zu sein, aber unbeschreiblich schön.
    *drückdich* und den jungen Eltern alles Gute für ihren BOY 😀

    GLG Marianne 😉

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Großmutti und and sicherlich überglücklichen Eltern.
    Januar ist ein echt super Monat um auf die Welt zu kommen.
    Jepp. Wünsche dir Morgen ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz.

  3. Herzlichen Glückwunsch erst den Eltern, dann der Oma. Dann fang mal an, kleinste Socken zu stricken 🙂
    Alles Gute dem neuen Erdenbürger!

  4. Wenns ein Junge ist, dann bist du ja eigentlich und genau genommen Opa!
    Oder?
    Ich bin nämlich letztes Jahr Onkel geworden, ich müsste das wissen 😉

    Nochmal ganz große Glückwünsche!!!

  5. Pingback: Hanging around… | Unddaslebengehteinfachimmerweiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s