Prosit Neujahr

Nun habe ich mich durch einige euer Jahresrückblicke gelesen, so viel Schönes und Trauriges gab es in diesem Jahr. In diesem Jahr habe ich irgendwie nicht die Ruhe gefunden, so einen Rückblick zusammenzustellen…

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2012. Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht von Querschlägern treffen!

12 Gedanken zu “Prosit Neujahr

  1. Das wünschen wir Dir auch von Herzen. Ich habe ja auch keinen Jahresrückblick geschrieben, aber ein Highlight hätte reingehört… das Treffen mit Dir in diesem wunderschönen Cafe.
    Kommt gut rein und alles Liebe und Gute für 2012!

  2. Ich mach das nicht jedes Jahr, aber diesmal war es mir ein Bedürfnis. Es ist jedoch schon interessant, bei anderen noch mal eine Zusammenfassung zu lesen. Da kristallisiert sich ja einiges heraus.
    Dir ein einen guten Rutsch und liebe Wünsche fürs neue Jahr,
    April

  3. Alle Jahre wieder an Silvester…
    Wir stehen da und überlegen uns, was werden wir im neuem Jahr ändern.
    Vorsätze, Gedanken werden hin und her geschoben.
    Wenn wir aber ehrlich sind, kommen viele Vorsätze alle Jahre wieder.
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Der Rest kommt, wann es kommen soll.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie für das Neue Jahr 2012 Alles Gute, Glück und Gesundheit!

  4. Jahresrückblick, sowas liegt mir nicht.
    Mal kurz nachgedacht, schönes Jahr gehabt, auf zu neuen Ufern, lach.
    Dir für das Neue Jahr 2012 alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesunheit und Wohlergehen, schöne Erlebnisse, und Frieden für die Welt, das wünsche von Herzen.
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s