Vor lauter Warterei

habe ich sogar schon das Auto gestaubsaugt, mannomann. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich sehr ungern warte??

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Vor lauter Warterei

  1. Ach jaaaaaa, ohh bin ganz gespannt und aufgeregt.

    *Drückdich*

    Wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Du darfst auch gerne hierher kommen und staubsaugen ;)… Die Hebamme sagte, ich soll die Beine hochlegen und mich erholen- yeah right, ich bin sowasvon erholt, ich werde hier noch bekloppt…

  3. Jetzt gib mal dem Kind Zeit. Du bist ja aufgeregter als die werdende Mama. 🙂 Vielleicht will das Baby lieber im Januar zur Welt kommen. Ist ein Prima Geburtstagsmonat finde ich.

  4. ich kleines Spielzeugauto oder ein richtiges???? wenn du gerne abstaubst, dann kann ich dir auch etwas zu tun geben, aber inzwischen wuensche cih dir ein schoenes udn gesundes Jahr2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s