Ich liebe Ferien

Sie sind das Beste an der Schule 😉   Zu hören, wie der Wecker für den Gatten klingelt, selbst liegen bleiben, ohne Wecker aufstehen, in Ruhe frühstücken, mit Sudoku und Kreuzworträtsel. Dann zum Frisör, ein bisschen Reste shoppen und ansonsten: keine Hektik. Das wünsche ich euch auch für den heutigen Tag!

12 Gedanken zu “Ich liebe Ferien

  1. Haha, und das sagt ein Lehrer! Meine Tochter jubiliert gerade auch. (Auch, wenn sie nach Weihnachten wieder auf ihrem Poppes sitzen muss, weil das Abi droht. :D)
    Liebe Rana, ich wünsche dir, dass du deine Ferien so richtig genießen kannst. Für morgen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (Gut sieht es aus, an deinem Kaffeetisch)

  2. Ich komme mal mit in den Kreis der Entspannten. Bei uns geht es heute auch gaaaanz ruhig zu, denn WIR HABEN FERTIG!
    Nun freuen wir uns auf den morigen Tag und möchte dir und all deinen Besuchern dieser Seite eine wundervolle Zeit wünschen.

    Mit lieben Grüßen für dich, euch. Mandy

  3. bei mir heisst Ferien – mehr mit den Enkelkindern. Ihre Eltern arbeiten ja beide und an der Schule sind Ferien und auch im Kindergarten. Uebersetzt ist das mehr Stress fuer mich, als an „normalen“ Schultagen, grins. Lass es dir gut gehen und schoene Feiertage

    • Ja, dann hast du ja nicht wirklich Ferien 🙂 Ich packe gerade ein Päckchen für meine Nichte in Israel. Ihr Kleiner feiert nun Chanukka und Weihnachten mit der deutschen Oma(/meine Schwägerin) gleich hinterher… so ist das mit den Kulturen. Viel Freude mit den Enkeln wünsch ich dir!

      • da hatte ihr Kleiner dann ja alles beisammen, sowohl als auch, bekommt man dann auch doppelt Geschenke??? Alles LIebe auch von mir

Kommentar verfassen

