Kleine Sünden…

bestraft der liebe Gott sofort.

Okay, ich war nicht zum Sport diese Woche. Ich habe es echt nicht geschafft… (Ausrede, Ausrede…).

Nun zickts im Rücken und im Nacken 😦

Ich geh´dann mal ins Turnbüro…

 

13 Gedanken zu “Kleine Sünden…

  1. Sehr fleissig, go‘ fornøjelse!
    Hier alles gut, waren brunchen und shoppen und ich bin den ganzen Berg mit dem Fahrrad hochgefahren und dann in den 5. Stock ohne Pause. Ist doch irgendwie auch Sport, oder?

  2. Ich kann nur alleine Sport machen, hier am Poppes der Welt. Und manchmal gelingt mir das auch. Seit ich allerdings bei dir las, habe ich ein schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüße von der Gudrun, die jetzt Plätzchen-Back-Sport betreiben wird

Kommentar verfassen

