Die Zeiten ändern sich

Bis vor kurzem mochte Kind 2 keine selbst gestrickten Socken (Ökodinger…) Doch nun: „Kannst du mir nicht welche zu Weihnachten stricken?“

Klar, das macht die Mutti doch. Zum Glück habe ich noch zahlreiche graue Wollreste! Das müssen aber flotte Socken werden…

Advertisements

15 Gedanken zu “Die Zeiten ändern sich

  1. Wow! Sehr schöne Grautöne!!!
    Ich hab immer vor der Ferse Respekt, sonst tät ich mich vielleicht auch mal wieder an Socken wagen – noch tragen nämlich alle hier „Ökodinger“ *grins*
    Alles Liebe. maria

  2. Ich habe eine Riesenmenge an Wollsocken, alle von meiner Mutter gestrickt. Im Winter kann ich nicht ohne leben. Hoffentlich reichen sie für mich, jetzt, wo sie oben für die Engelchen strickt und nicht mehr für mich …

  3. Das werden richtig schöne Ökodinger. Ich weiß – ich hab´s schon mal geschrieben – ich sollte auch mal wieder die Stricknadeln rausholen. Es sieht immer so schön einladend aus, wenn ich das bei dir sehe. Ich muss mal meinen Hobbykeller umkruschdeln……..

  4. Ja, das sieht gut aus. Und manchmal ändert sich auch die Auffassung der Kinderchens zur Wärme und Geborgenheit. Meine Tochter hat sich auch Socken gewünscht. Wer hätte das gedacht?

  5. meine mom hat uns kindern frueher auch des oefteren socken gestrickt. die sind so schoen flauschig weich und warm. ich haette gerne welche…das dumme ist nur ich kann gar nicht stricken und daran sind meine zwei linken haende schuld *grins*

    lg
    Sammy

  6. Das werden tolle Socken, davon bin ich überzeugt! Im vergangenen Jahr wollte ich schon welche stricken, das habe ich dann auf 2011 geschoben. Tja, und was soll ich sagen? Vielleicht schaffe ich es 2012 😉

    Hab einen schönen Tag & liebe Grüße, Emily

  7. Hallo!
    Ich bin gerade durch den Blog von Kreativberg auf deinen aufmerksam geworden…
    Und ich finde die Socken werden sehr schön – du wirst sehen Kind 2 möchte mehr davon!

    Viele Grüße
    Klara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s