Nur das Genie beherrscht das Chaos

Also bin ich kein Genie… Und trotz bester Vorsätze  (z.B. 2010…) wird es nicht wirklich besser: Zeitschriftenschnipsel, Fachartikel, Post und Reklame. Ich erledige dann vieles durch Wegschmeißen, denn ich mag keine Unordnung. Da kommt auch schon mal was in den Müll, das ich noch hätte brauchen können. Zum Beispiel den Zahnarzttermin, den ich noch nicht in den Kalender eingetragen hatte, die Anschrift von xyz, die ich mir doch unbedingt merken muss. Und wo ist dieses Probeabodings hin, das musste ich doch in einem bestimmten Zeitraum kündigen???

Mein neuester Trick??? Jeden Tag 30 Minuten Arbeitsplatz aufräumen, Termine eintragen, mit Küchenwecker gestoppt. Das ist ein guter Tipp.

Ach ja, beim Zahnarzt musste ich mir einen neuen Termin geben lassen. Die Dame konnte meinen alten auch nicht mehr finden 🙂

Advertisements

19 Gedanken zu “Nur das Genie beherrscht das Chaos

  1. Ich fürchte, bei meinem Zahnarzt wissen sie, das ich heute einen Termin habe… heul.
    Ansonsten hab ich es aufgegeben, gegen mein Genie zu kämpfen… ich versuche es in Schach zu halten.

  2. Autsch. Da muss ich auch noch hin, in diesem Jahr. Frau Momo! Ich denk an dich und du, liebe Rana, schaltest einen Gang runter. So ein Gewusel am frühen Morgen macht einen ja ganz kirre.

  3. Mir wurde gerade heute wieder gesagt, dass ich ein Chaot bin. Mit Genie hat das aber nichts zu tun, weil ich öfter man am Suchen bin, oder etwas verbummele. Leider.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Du auch? 😀 Als ich noch im Schulhort arbeitete brachten die Kinder mir jeden Schlüssel, den sie fanden mit den Worten: „Hier, Frau Ebert, dein Schlüssel.“ Manchmal war es auch mal nicht meiner, aber den Ruf als Schlüsselverlierer hatte ich nun mal weg.

  4. Liebe Rana,
    ich glaube, das liegt derzeit nicht nur an dir. Ich glaube, da sind Unordnungswichtel unterwegs! Anders kann ich mir das alles nicht erklären *kopfschüttel*
    Und wenn auch der Zahnarzttermin vor Ort vergessen wurde…. kann man damit doch leben!

    Hab noch eine schöne Woche, die Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s