Ruhe nach dem Sturm

Nun stürmt es nicht mehr, man kann die Stille förmlich hören! Aber dennoch lädt das Wetter nicht zu großen Ausflügen ein.

Das passt mir ganz gut, denn ich möchte heute noch zu Mutti fahren, zahlreiche Rouladen braten (Kind 2, genannt auch der Fleischfresser,  kommt zu Besuch) und einfach die 3 brennenden Kerzen an meinem Adventskranz genießen. Hach, und dazu mein Buch lesen, das ist der Gipfel der Gemütlichkeit!

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Sonntag!

16 Gedanken zu “Ruhe nach dem Sturm

  1. Mir geht es leider nicht so gut wie dir, denn ich muss mal wieder auf Arbeit. Das fünfte WE in Folge. Aber bald kommen bessere Zeiten, denn auf Weihnachten hin habe ich dann viel Frei.

    Dir wünsche ich bei Kerzenschein besinnliche Adventsstunden. Sie seien dir von Herzen gegönnt. Ach ja, Rouladen würde ich auch nicht von meinem Teller schuppsen. Lach.

  2. Uhund mit Kind 1 skypen willst du bestimmt auch, ne? So gegen Abend?
    Hier scheint die Sonne. Ich will gleich eine Tour im Wald spazierengehen, stricken, nähen und aufräumen.
    Ha‘ en dejlig søndag!

  3. „zahlreiche Rouladen braten“
    Das haben wir, bzw. mein Mann gestern erledigt! Dazu gibts dann heute selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln. *jamjam*

    Einen schönen 3. Advent wünscht
    Heike

  4. Lecker…. hast Du noch zwei übrig? Wir werden heute auch nicht raus gehen. Ich hab hier noch reichlich Bilder und ich will noch die andere Wolle testen. Das Ganze natürlich bei gemütlichem Kerzenschein vom Adventskranz.
    Euch auch einen schönen und gemütlichen 3. Advent!

  5. Hier scheint zwar (noch) die Sonne, aber der Schreibtisch lässt mir heute wenig Spielraum.
    Du hast ja ein volles Programm, liebe Rana.
    Genieße den Tag und mache es dir schön.

    Herzlich,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s