Wääääääääää 0854

Orkanböen, die ganze Nacht… und es tropft wieder rein. Schade, hatten wir doch einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Nun also wieder Eimer und ploppppp, ploppppppp, ploppppp… bis der Wind sich dreht.

So, ich werden mich dann mal auf den Weg durchs sturmgeschüttelte Friesenland machen. Lasst euch nicht wegwehen !

5 Gedanken zu “Wääääääääää 0854

  1. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgittigitt, hier weht’s auch und ich darf/muss auf den Weihnachtsmarkt verkaufen. Zumindest ist mein Zuhause wasserfest und es regnet nicht rein, ob der Stand allerdings dicht ist? Ich hoffe es sehr!

    Ich wünsche dir einen warmen Schal, trockene Füße und immer ein warmes Getränk …

  2. Hier regnet es zwar, aber es stürmt nicht so. Aber dass es trotz Sanierung wieder reinregnet ist wirklich nicht toll. Haben die Dachdecker die falsche Stelle saniert?
    Kommt gut durch diese stürmische Zeit.
    Grüßle Bellana

  3. Etwas windig ist es schon, aber im Vergleich zu euch ist es eben nur ein Windchen. Ansonsten schien die Sonne und eigentlich könnte man meinen, dass Frühling wird. Ich hätte nichts dagegen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  4. Was für ein Gegensatz zu eurem Sturmwätter! Bei uns begann der Tag mit einem wunderbaren, mit Wolken strukturierten Morgenrot. Am Mittag war es 12 Grad warm und sonnig bewölkt. Noch blühen im Garten Gänseblümchen und unter dem Vordach an der Hausmauer die Geranien. Und das 2 Wochen
    vor Weihnachten!
    Liebe Grüsse aus dem Aargau Ernst

Kommentar verfassen

