Noch 23 Tage Zeit

zur „Vorsatzrückstaubehebung“!

Dieses wunderbare, irgendwie typisch deutsche Wort (3 Substantive nacheinander) hörte ich gestern im Radio.

Einen Moment brauchte ich, aber dann war es mir klar … All das, was ich mir im letzten Jahr vorgenommen hatte und noch nicht geschafft habe, kann ich jetzt noch zügig erledigen.

Der Dezember hat ja noch 23 Tage… Oh, da  gibt es so einiges… Aber vielleicht übertrage ich einfach die Vorsätze von 2011 ins Jahr 2012…

Ich wünsch euch einen schönen  Tag. Ich fahre heute noch in die nördlichste Stadt (hoffentlich wird das Schietwetter etwas besser) und treffe mich mit ….

9 Gedanken zu “Noch 23 Tage Zeit

  1. Wie gut, das ich erst gar keine guten Vorsätze gefasst habe.

    Wir machen uns auch bald auf in die nördlichste Stadt, aber erstmal muß ich das Geburtstagskind aus den Federn knutschen.
    Bis nachher. Wir freuen uns soooooooooooo……

  2. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe gut auf morgen!

    Oder so ähnlich – jedenfalls wünsche ich euch ein wunderbares Treffen mit viel Gequatsche, Spaß und guter Laune bei egal was für’n Wetter!

  3. Ich habe mir erst gar keine Vorsätze gemacht. So gibt es auch nichts zu entstauben. Obwohl…… Hatschiiiiii, irgendwie ist es recht staubig bei mir.
    Hatschiiii….., hatschiiii……hatschiiii.

  4. Da wünsche ich euch viel Spaß und eine schöne Geburtstagsfeier.
    Einen dicken Gruß an das Geburtstagskind ♥

    Ich werde heute mal meine Vorsätze überprüfen und darüber nachdenken, welche ich über Bord schmeiße und welche ich beherzigen möchte. Weniger ist mehr… 😆

    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

  5. Vorsätze sind da, um……
    Ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr. Wer jedes Jahr wieder neue Vorsätze fassen muss, hat sie wie immer im abgelaufenen Jahr verschlafen.
    Liebe Grüsse Ernst

  6. Jetzt könnte ich auch mal ‚wäääääääääääääääh‘ schreiben, denn ich habe da auch noch so einiges. Virsatzrückstaubehebung. Ist das wort jetzt schön oder nicht? Mh, jedenfalls zutreffend.

Kommentar verfassen

