Sofa

Ich merke, dass ich älter werde z.B. daran, dass ich einfach nicht mehr so schnell regeneriere. Früher nach einer Weihnachtsfeier mit vielen Kindern und Eltern usw: Stehaufmädel… heute: Sofa/ Rotwein/ Glotze an…Malvorlage  Sofa+

Wie heißt es so schön: Die ersten 50 Jahre sind die besten!

14 Gedanken zu “Sofa

  1. Wem sagst du das, liebe Rana :mrgreen: ? 😯
    So ganz nebenbei haben wir von 48 Kolleg/nnen derzeit 14 Kranke und der Vertretungsplan ist ausbaufähig…

    Mein Sofa ruft auch schon, hörst du es? 😉

  2. Och man, das soll nicht sein, aber irgendwie scheint das schon zu stimmen.
    Bei Krankheit brauche ich jetzt immer sehr lange, da total erschöpft und auch bei anderen Dingen immer mal Pause.
    Im Herzen noch jung, aber unser Körper zeigt uns ab einem gewissen Alter, wo die Grenzen sind.
    Wie jung bist du eigentlich ??

    GLG Marianne ♥

  3. Ihr macht mir ja so richtig schön Hoffnung.
    Ich war heute nach dem Frühstück so platt, dass ich mich auf die Couch gelegt habe und nochmal zwei Stunden weitergeschlafen habe. ….und dabei habe ich noch über ein Jahr Zeit mit die Fuftzig.
    Ich schiebe das jetzt mal aufs Wetter. 🙂
    Regenerier Dich gut. Ich habe Dir ein wenig Goldstaub ***** hier. Puuuust.

  4. Was soll denn ich zum Sofa sagen….
    Keine Zeit, aber in 1 1/2 Monaten ein
    Runder, und was für einer!
    Meine Erfahrung ist, man wird nicht alt,
    man ist plötzlich alt.
    Deshalb ging ich unter die Blogger/innen.
    Grüsse aus dem Aargau Ernst

Kommentar verfassen

