Dachbodenfund

Mein „kleiner“ Bruder ist für unser Elternhaus zuständig. Nun fand er in dem eigentlich schon leeren Haus in einer Abseite (ihh, wie habe ich diese Abseite gehasst, oft waren da Tiere drin und man hörte komische Geräusche) das uralte Akkordeon meines Vaters. Jetzt steht es hier, es lohnt sich eigentlich nicht, daran noch etwas zu reparieren. Aber wegschmeißen kann ich es nicht…

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Dachbodenfund

  1. Es wird immer eine Erinnerung an dein Elternhaus bleiben. Ich würde es aufbewahren. Vielleicht kannst du es sogar spielen und eine reparatur würde sich lohnen?

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s