Weihnachtsdeko vorm Haus

Mein Motto in diesem Jahr:     Nix kaufen

Also habe ich die alte, noch vom Opa gezimmerte  Kinderwerkbank mit allerlei Zierrat aus meinem Besitz dekoriert…

13 Gedanken zu “Weihnachtsdeko vorm Haus

    • Das finde ich aber auch! Hach Mädels, ich bin auch dabei und warte nun sehnsüchtig, bis mein Sohn nach Hause kommt und mir den Karton mit Dekosachen vom Boden holt…

      Schön hast du es gemacht….

  1. Das gefällt mir sehr gut! Da stecken sicherlich auch noch schöne Erinnerungen mit drin. Schön wenn man solche Dinge noch aufbewahrt hat und nicht alles in den Sperrmüll wandert.

Kommentar verfassen

