Test

Ich kann es nicht für mich behalten, einige Sprüche aus dem Test …

Wehen sind Pillen, die gegen Schwangerwerden helfen…

Wenn eine Frau schwanger wird, ruckelt es im Bauch…

Menstruation nennt man bei den Männern Testosteron…

Wehen sind, wenn das Baby im Bauch eine Rolle macht…

Wehen sagen einer Frau, dass sie schwanger ist … (uups, etwas spät oder?)

Wehen sind kleine Fäden und sie bewirken, dass die Frau weiß, wann das Baby kommt…

Noch Fragen 🙂 ???

Advertisements

19 Gedanken zu “Test

  1. Süß! Die Kids haben aber nicht wirklich aufgepasst im Sexualkundeunterricht. 😉 Oder war das ein Test, was sie denn schon wissen. Also vor dem Unterricht!

    LG

  2. Nein, äh doch vielleicht – fast keine Fragen mehr.
    Danke für die Aufklärung. Nur das mit dem Wehfaden habe ich noch nicht ganz kapiert. Kannst du mal deutlicher werden? Wird daran das Kind auf die Welt gezogen?

  3. Da haben sie Recht: Es ruckelt im Bauch.
    Herrlich.
    Der Bio-Lehrer meiner Tochter kam mal zu mir in den Hort und meinte: „Ich petze ja nicht über deine Kinder, aber das muss ich dir zeigen“. Die Kids sollten in einer Arbeit Lurcharten benennen. Meine Tochter hatte geschrieben: Schwanzlurche, Froschlurche und Lustmolche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s