Küchenschweinereien

Wenn du mal in nullkommanix deine Küche richtig schmierig haben möchtest, dann mach doch Konfekt, z.B. Bethmännchen oder Schokomandeln.Sowas von lecker!

So, ich muss dann die Küche aufräumen und mal ein bisschen naschen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

8 Gedanken zu “Küchenschweinereien

  1. Hihi. Das sieht aus wie bei mir letzte Woche.
    Der Mann und ich beschlossen Pralinen zu machen. Das Ende war dann: Der Mann macht Pralinen während ich bewaffnet mit Putzzeug hinterher wedel, aber dafür hatte ich immer eine Hand zum Naschen frei 😉

  2. Was? Schon Weihnachtsbäckerei? an bethmännchen muss ich mich auch noch mal versuchen. Die sind letztes Jahr nicht so gut geworden, obwohl sie gut schmeckten.

    Denk doch mal dran: wenn du kommentierst, deine richtige URL (Blogadresse) anzugeben. Du schreibst einen Teil deiner E-Mail-Adresse hinten dran und dann läuft der Link ins Leere. Ich hab‘ das jetzt korrigiert bei mir.

    LG, April

    • Bethmännchen sind ja schon was Leckeres (eher Konfekt…) Das mit meiner URL muss ich mal checken, ich habe da aus „internen Gründen“ ein bisschen rumgebastelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s