Wow!

So sieht unsere Sonne hier aus, wenn man früh zum Markt fährt und kein Nebel ist:

Etwas näher rangeflogen:

So sieht es vor meinem Lieblingsschuhladen aus (nein, ich habe nichts gekauft…)

Advertisements

14 Gedanken zu “Wow!

  1. Sag ich doch, wir liegen auf der selben Wetterwellenlänge. 😀 Endlich ist er weg, der Nebel, aber dafür ist es arschkalt geworden und meine Nachbarn müssen Autoscheiben kratzen.
    Du hast aber einige Windräder mehr zu bieten als ich, liebe Rana.

    Liebe Grüße und ein schönes Wióchenende.

  2. Wow, die Sonne mit rotem, warmem Mantel.
    Tolle Aufnahmen! Dist ja ein richtiger Windpark!

    Und ich dachte, du hättest da deine alten Schuhe abgelegt und neue erstanden. Denn die da, sind ja ziemlich ausgelatscht.

  3. So eine schöne Sonne. Wir hatten wieder keine.
    Solche Schuhe könnte man eventuell noch im Garten auftragen. Wir haben jedenfalls noch jede Menge ‚Gartenklamotten‘ und ‚Gartenschuhe‘.

  4. Eure Sonne muss mit unserer verwandt sein. Denn unsere sieht eurer sehr ähnlich. 🙂

    Der Schuhladen macht ne sehr schnuckelige Werbung. Allein deshalb würde ich da schon rein gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s