Achtung!

So ein kleiner Brauner kommentiert in meinem Namen. Bitte nehmt meine Kommentare raus, danke!

Advertisements

17 Gedanken zu “Achtung!

  1. Bei mir hat er auch in deinem Namen kommentiert. Der ist aber gleich in die Spam Abteilung gewandert und wurde somit nicht veröffentlicht. Mach dir keinen Kopf. Der hat kräftig einen an der Waffel. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  2. Rana, Deine Kommentare stehen momentan bei uns auf „moderiert“ – aber das sollte kein Problem sein – schliesslich hast Du ja „in echt“ einige gute Erkennungsmerkmale 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s