Kein Anschluss unter dieser Nummer???

Erhielt gerade die Nachricht von einer lieben Mitbloggerin, dass sie nicht mehr auf meinen Blog zugreifen kann, sondern immer auf web.de umgeleitet wird. Darüber las ich neulich schon mal in einem anderen Blog. Was ist da los?????

11 Gedanken zu “Kein Anschluss unter dieser Nummer???

  1. Bin da. Es geht, Rana ist zu erreichen. 😀
    Vielleicht hat da wer ein vorübergehendes Server-Problem und es erledigt sich wieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  2. Schwupps. Heute komme ich sofort rein – ohne Umwege zu Web.de
    Das war gestern ganz komisch. Ich klickte auf deinen Link und schon ging das Gewurschtel los. Hatte dir ja auch den Schriebs mit geschrieben, was ich immer zu lesen bekam. Das war aber nur auf deiner Seite. Auf allen anderen kam ich problemlos rein. Na, nun ist es ja wieder gut. Wer weiß, was das gestern war. Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Ruht euch aus und schlaft dann schön. Liebe Grüße. Mandy

  3. Ich kann es dir erklären: Du hast dort, wo du deine Website eingeben musst; ‚also undd……wordpress.com‘ eben folgendes eingegeben und so läuft der Link ins Leere.

    Allerdings nur – so ich es weiß – bei WordPress, com-Blogs

Kommentar verfassen

