Der Andere Advent

Auch wenn ich mich wiederhole:… Der Adventskalender von dem christlichen Verlag „Andere Zeiten“ ist auch diese Jahr wieder eine beeindruckende Sammlung.  Texte zum Innehalten, wunderbare Fotos und  als Schmankerl kleine feine Briefmarken. Kaufen, verschenken oder behalten… Hier mal ein paar Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

16 Gedanken zu “Der Andere Advent

  1. Der hatte mich schon im vergangenem Jahr begeistert, liebe Rana. Texte zum Innehalten – das finde ich gut. Mir graut schon wieder vor der konsumträchtigen Zeit.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Ich hatte ihn auch schon in der Hand, hatte aber nicht genug Geld dabei. Der gehört jedes Jahr zum Advent bei uns.
    Damit erschöpft sich unser Weihnachtskonsum dann auch schon fast. Wir schenken uns nix, wir müssen eh beide arbeiten und versuchen wie jedes Jahr Weihnachten als das zu feiern, was es ist. Für mich gehört jetzt die Arbeit in der Obdachlosentagesstätte dazu und ich freu mich schon drauf.

  3. Danke fuers Erinnern! Ich werde mir den Kalender vom Liebsten in die USA mitbringen lassen, wenn er naechste Woche hinfliegt. Dann bekommen die Schwiegereltern-in-spe am besten auch noch gleich einen!

    Ein Bild dieses Kalenders ist eines meiner Lieblingsbilder und begleitet mich nun schon fast seit 10 Jahren.

Kommentar verfassen

