S.e.x.

Wir wollen doch auch mal lachen,oder?!

Deshalb hier nun eine kleine Anekdote und ihr versteht, was an meinem Beruf so schön ist!

In der Schule haben wir gerade im Sachunterricht „Sexualkunde“. Das finden alle höchst spannend und viele haben vor Aufregung rote Ohren. Sie blättern wie wild in den kleinen Broschüren der BzgA, zeigen sich „pikante“ Textstellen. Meistens verbreitet sich die Nachricht in der ganzen Schule wie ein Lauffeuer, wenn eine Klasse gerade an „diesem“! Thema arbeitet. Heute nun saß die Klasse erwartungsvoll an ihren Plätzen, ein Schüler wollte nach mir die Tür schließen. Als er eine Kollegin auf dem Flur erblickt, sagt er erklärend: „Wir machen jetzt Sex…“   „Klar“, sagte die Kollegin, “ dann mach mal die Tür zu!“

Advertisements

7 Gedanken zu “S.e.x.

  1. Herrlich! Das ist das Schöne an deinem Beruf, liebe Rana.
    Und danke, dass du uns davon erzählt hast. Ein Lachen am Abend tut unglaublich gut.

    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s