Wort zum Sonntag 32

wie immer mit dem Logo von Bonafilia

Heute mal wieder ein Wort zum Sonntag, es gab so viel mit GE in dieser Woche…

Gefreut 1: Die Heizung läuft, die Bude ist warm wie nie…

gefreut 2: Ich habe sooo schön an meinem Häkelschal gestrickt…

gefreut 3: Die „Kinder“ kommen nächste Woche (kurz auf dem Weg nach Berlin) vorbei

gefreut 4:  Herr Boros hat einen Kommentar bei meinem Bunkerbericht dagelassen…

gefreut 5:  Ich habe gut geschlafen, bis auf heut Nacht, aber deshalb kann ich nun bloggen…

gefreut 6: Meine Lieblingsschwägerin  ist wieder da und kommt heute mit Mann zu uns…

Ach und bevor ihr denkt „Was hat die denn genommen, die sieht ja ALLES nur positiv????

gedacht: In Griechenland verdient einen Lehrerin nur noch 500 Euro und muss für Medikamente anstehen?

gesehen: Seit langem mal wieder einen Mehrteiler:  Borgia   Sehr blutrünstig, aber auch spannender Geschichtsunterricht…

gelesen:  In dieser Woche habe ich vorwiegend dienstliche Sachen lesen müssen…aber in alten Zeitschriften geblättert…

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag!

3 Gedanken zu “Wort zum Sonntag 32

  1. Solche „Freu-wochen“ sind eine ganz wunderbare Sache.
    Wirkt ansteckend. Das Schöne daran ist, es sind eher die ganz unauffälligen Dinge – welche so sehr Freude bringen. Lass es Dir weiterhin gut gehen. Ich freue mich mit Dir – wie gesagt es wirkt ansteckend.

Kommentar verfassen

