Ungewohnt

Seit Jahrzehnten beherrschten die Geräusche der alten Heizung das Haus. Ist sie angesprungen??Sie knödelt so komisch??! Morgens und abends musste man hin und sie „mit Gefühl“ einstellen. Und nun? Wie Sie hören, hören sie nichts.

Heute morgen bin ich hingegangen, huch, so ein kleiner weißer leiser Computerkasten. Ich musste nichts stellen, es war schon warm. Und einfach zu bedienen: Stelle ich auf Partymodus, wärmt sie einfach eine Stunde länger…

5 Gedanken zu “Ungewohnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s