Rot, roter am rötesten

Ich hatte gestern noch zackzack, meine Harre nachgefärbt… vielleicht ein paar MInuten zu lange einwirken lassen. Jedenfalls schon recht kräftig. Aber niemand sprach mich drauf an. Nur ein kleiner Schüler: „Hast du deine Haare verfärbt?“

Also ich trage jetzt Mütze….ein paar Tage!

6 Gedanken zu “Rot, roter am rötesten

  1. *lächel* … haare „verfärbt“ ist klasse 🙂 … ich find rot gut … wenns nur eine tönung ist, dann wäscht sich die farbe ja wieder raus … ansonsten: mütze tragen ist ja eh gut, wenns so kühl ist.

Kommentar verfassen

