Schokolaaaaaade

Wenn man sich aus wärmetechnischen Gründen noch ein bisschen in der örtlichen Bücherei aufhält, findet man doch auch so ein leckeres Buch mit wundervollen Abbildungen. Die Rezepte sind sehr schön bebildert, ob Schokoladentarte, Schokosauce oder Amaretti – ein Traum Mit einer Tafel Schokolade ein prima Weihnachtsageschenk…Falls du auf dem Bild um das Buch herum ein Herz aus Schokoladenplättchen siehst, solltest du unbedingt ein Stück Schokolade verputzen 🙂 …

 

Werbung

9 Gedanken zu “Schokolaaaaaade

  1. Normal bin ich die erste, die zugreift.
    Doch gerade habe ich eine Erkältung, nicht stark aber eben da.
    Und dann vertrag ich nix Süßes, Da müsste ich dann unendlich husten. Das erspare ich mir lieber. Leider….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s