Keine Langeweile

Am Wochenende kommt wohl keine Langeweile auf. Wir sollen zu einem großen Geburtstag, unsere erste Kleinkunstveranstaltung in dieser Saison muss gewuppt werden und morgen habe ich außerdem noch meinen Bücherflohmarkt, auf dem wir Bücherspenden für unser Theaterprojekt verkaufen. Also, wer morgen Nachmittag noch nichts vorhat….

Sonntag werde ich berichten!

11 Gedanken zu “Keine Langeweile

  1. Rana, bei mir ist der Samstag immer ein tag des Ausruhens, und den brauche ich meist. Aber ich freu mich, dass du so viel interessantes vorhast. Alles Liebe und Gute

  2. Morgen ist viel zu tun, es kommt Besuch und die Woche darauf ebenfalls, es gibt viel zu tun 😉

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s