Wort zum Sonntag 31

wie immer mit dem tollen Logo von Bonafilia

Heute mal ganz familiär…

GEFREUT darüber , dass Kind 1 (schon ganz schön rund…) einen Zwischenstopp bei uns macht!!

GEFREUT darüber, dass Kind 2 nun endlich eine Wohnung im Land der Dänen gefunden hat. Ich dachte erst, die Wohnung sei gekauft – aber es ist nur die Monatsmiete!

GESESSEN mit der ganzen Familie am warmen Ofen.

GEHÖRT habe ich mal ein paar Songs von „Wir sind Helden“ – Kind 1 war nämlich in HH bei dem Gewitterkonzert…

GESPIELT habe ich auf meinem Klavier und es muss UNBEDINGT gestimmt werden! Und auch einige Tasten klemmen – ist das die Feuchtigkeit???

GEDICHTET habe ich ein Geburtstagslied für meinen kleinen Bruder.

GEWITTERT hat es dauernd und auch jetzt ist der Himmel rabenschwarz.

GEBRAUCHT habe ich meinen neuen Entsafter nicht, man konnte wirklich nicht raus, um irgendwas zu pflücken.

GEnießt den Sonntag  – auch wenn es regnet – ein besseres Argument gibt es nicht, um auf dem Sofa ein Buch zu lesen!

 

12 Gedanken zu “Wort zum Sonntag 31

  1. Im Hamburger Abendblatt war vorgestern ein irres Bild von Flensburg in schwarz.
    Wir gehen jetzt trotzdem mal raus. Nur in der Bude hocken ist ja auch nix.
    Dir und Euch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s