15 Gedanken zu “Wääääääääääää 0214

  1. Na toll, und das auch noch montags.
    Liebe Rana, genieße die schönen warmen Tage noch so richtig. Ohne Uhr und Wecker. Zumindest am Nachmittag.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Es ist unglaublich wie einen ein Viertel-Stündchen fehlende Zeit, sich auf einen ganzen Tag auswirken kann. Morgen ist alles wieder in Butter, liebe Rana. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

  3. Böser Wecker! Meine Nacht war gegen halb 5 vorbei. Allerdings war ein blöder Traum schuld daran. Auch böse. So. 😉
    Ich wünsche dir einen angenehmen Schlaf und einen ebenso angenehmen Start in den Dienstag!

    Liebe Grüße, die Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s