Ausflüge

So allmählich fange ich wieder an zu arbeiten, so 2,3 Stunden am Vormittag…(ihr wisst ja, das Lehrkörperchen hat ja nicht ständig Ferien, sondern unterrichtsfreie Zeit…) Aber bei dem schönen Wetter(Ja, immer noch…) lockt es mich natürlich raus. Deshalb werde ich euch in den nächsten Tagen mit Ausflugsbildern aus meiner schönen Heimat bombardieren. Ich sag´das nur schon mal, wer also keine Texte lesen will, in denen immer „So schön“ und „Milchkaffee“ steht… der möge bitte ein paar Tage NICHT hier reinkucken 🙂 !

9 Gedanken zu “Ausflüge

  1. Ich schiebe meine schulischen Belange noch vor mir her, denn wir haben noch keinen Einsatzplan. Heute in 14 Tagen haben wir die erste große Konferenz und Fachkonferenzen und vorher mache ich gar nichts.

    Bin gespannt auf deine Heimatbilder. Ich denke, ich werde auch noch einige einfangen, so lange das Wetter es gut mit uns meint.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. Auf die Bilder aus deiner Heimat freue ich mich wirklich, liebe Rana. Sie vermitteln ganz persönliche Einblicke.
    Und ab und zu tut es gut, seine Heimat wieder einwenig zu betrachten. Mir ging das bei meinem Ausflug nach Altenburg so.

    Liebe Grüße von der Gudrun
    (… und genieße die Ferien noch einwenig)

  3. Ich sehe sehr gerne was von deiner Heimat, auch auf anderen Blogs. Also nur her damit.
    Früher habe ich auch einen Teil der Ferien geordnet und vorbereitet, damit der Schulbeginn nicht ganz so schrecklich wird.

  4. Ich gucke gerne Bilder aus Deiner Heimat, die meiner ja nicht so fern ist und ich bin eh ein großer Fan der norddeutschen Tiefebene von hier bis Flensburg und von hier bis Niebüll 🙂

  5. Liebe Rana,
    ich stöbere auch gerne in deinen Heimatbildern…. zur Abwechslung kannst du ja mal Eiskaffee oder ein Espresso fotografieren. Aber Milchkaffee ist auch o.k. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s