Wasser im Ohr

Wenn man Wasser im Ohr hat, soll man auf der Stelle hüpfen und den Kopf schräg halten. Wahrscheinlich habe ich morgen Muskelkater…

 

(Bild sicherheitshalber entfernt…)

Advertisements

8 Gedanken zu “Wasser im Ohr

    • 🙂 so sind wir halt… aber das Wasser ist nun raus und noch hab´ich keinen Muskelkater – wär auch schlecht, denn morgen geht´s auf die große Radtour!

  1. Ups, das gibt aber eher einen schiefen Hals.
    Mein Mann durfte nie Wasser in die Ohren bekommen, denn sein Ohr war offen. Als Kind wurde mal das Trommelfell durchgestossen, um bei einer Entzündung halt Eiter ablassen zu können. Doch es wuchs nicht mehr zu. So hört es zeit seines Lebens nur mit einem Ohr.
    Das offene wurde mal operiert, doch die Hörknöchelchen wollten nicht mehr ihren Dienst tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s