Bremen – die Weser

Wenn ihr euch mal richtig erholen , sprich etwas eher Beruhigendes Langweiliges erleben wollt, empfehle ich eine Weser – Hafen – Rundfahrt. Da ist absolut nix los. Ein paar Schiffe liegen da, Sehenswürdigkeiten gibt es nicht und die Landschaft ist auch eher  naja… Eine Schulklasse (Pubertisten) war mit an Bord und die haute die Tour anscheinend auch nicht gerade vom Hocker. Wir haben uns sehr gut amüsiert und vor allem unsere plattgelaufenen Füße geschont! Das Wetter war bedeckt, aber nicht kalt, wunderbar!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

9 Gedanken zu “Bremen – die Weser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s